Let's celebrate - 25 Jahre School Dance Bern!


Jubiläumsaktionen


Das grosse Jubiläum steht an und das wird gefeiert!!! Seit 25 Jahren ermöglicht der School Dance Award Schülerinnen und Schülern aus dem Kanton Bern einen Auftritt auf der grossen Showbühne!

Neben den alljährlichen Höhepunkten könnt ihr im Jubiläumsjahr und am -Event viele weitere Highlights erleben! ;-) Die geplanten Aktionen rund um das Jubiläumsjahr werden laufend hier und auf unseren Social Media Kanälen aufgeschaltet.

 



Revival für ehemalige SDA-Teilnehmende! ;-)

 

Ehemalige SDA-Tänzer/innen und -Betreuer/innen aufgepasst!!! An der Jubiläumsausgabe wollen wir euch alle wieder abtanzen sehen! Schliesslich seid ihr es, die den School Dance Bern die letzten Jahre geprägt habt. Trommelt eure ehemaligen Teammitglieder zusammen. Am School Dance Bern vom 14. März 2020 rocken wir gemeinsam noch einmal die Bühne!

 

Zur Vorbereitung und weil es Spass macht ;-) organisiert das SDA-Team:

Was: Revival-Tanzworkshop in der New Dance Academy Bern
Wann: Samstag, 11. Januar 2020, 15:00-18:00 Uhr
Leitung: Tanzprofis der New Dance Academy
Kosten: Gratis

Die Anmeldefrist ist leider bereits abgelaufen. Falls du trotzdem mit dabei sein möchtest, melde dich beim School Dance Team.


Jubiläumsworkshop für Lehrpersonen in der Tanzlounge Bern

 

Die beliebte Tanzlounge Mitten in der Stadt Bern öffnete für uns am 23. November 2019 Türen und Tanzparkett! Weiter Infos gibt es hier.